blanko.png
Messestand.png
Fixemer Logistics GmbH

Angebot

Download

Homepage

blanko.png
blanko.png
Postkarte 2022.png

Fixemer Logistics GmbH

Stand:
24.09.2021

Fixemer Logistics ist spezialisiert in Lkw-Komplettladungsverkehre, multimodalen Transportdienstleistungen und logistischen Lösungen. 

Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1951 haben wir uns ein europaweites Netz an Kunden und Transportdienstleistern aufgebaut. 

Als international operierendes Unternehmen suchen wir junge Menschen, die weltoffene Teamplayer sind, und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. 


Besonderheiten in der Ausbildung: 

Als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen organisierst Du nationale und internationale Transporte. Gemeinsam mit den Kunden findest Du passende Logistiklösungen, um jede Fracht pünktlich und kostengünstig zum Ziel zu bringen. 

Du planst die Route, berechnest die Kosten und regelst alle auftretenden Fragen rund um die Transportabwicklung.

Das nötige Fachwissen hierzu erwirbst Du durch die intensive Zusammenarbeit mit den Praxisausbilderinnen und Praxisausbildern. Eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis nach der Ausbildung ist für uns zielführend.  

Alle Azubis des letzten Jahres wurden von uns nach erfolgreicher Abschlussprüfung übernommen und starten gerade bei uns mit sehr viel Engagement und Spaß an der Arbeit so richtig durch.

(Ausbildungs-) Angebot (m/w/d)

Hast du Fragen zur Ausbildung oder zum Angebot?

Carmen Fixemer

+49 6867 507126

Auf der Elm 2, 66706 Perl-Borg