blanko.png
Messestand.png
Ford Werke GmbH

Angebot

Download

Homepage

blanko.png
blanko.png
Postkarte 2022.png

Ford Werke GmbH Saarlouis

Stand:
24.09.2021

Seit 1970 werden in Saarlouis Fahrzeuge der Marke Ford produziert. Derzeit läuft bei uns der sehr erfolgreiche Ford Focus vom Band. 

Sei dabei, werde Teil unseres Teams und arbeite gemeinsam mit uns an der Mobilitaet der Zukunft. 

Wir bieten 35 Ausbildungsplätze in 4 unterschiedlichen Ausbildungsberufen an. 


Unsere Ausbildung zeichnet sich durch eine hohe Praxisorientierung und Nähe zum Betrieb aus. Qualifizierte Ausbilder/-innen erarbeiten mit euch in kleinen Teams die Ausbildungsinhalte, setzen spannende Projekte um und bereiten euch auf die anstehenden Prüfungen vor. Außerdem machen dich vielfältige Seminarwochen bspw. zu Teambuilding und Soft Skills auch persönlich fit für die Berufswelt von morgen.


Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2022 sind ab dem 09.08.2021 über www.azubi-bei-ford.de möglich.

Die aktuelle Covid-19 Situation hat keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess! Alle entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen des Gesundheitsministeriums werden selbstverständlich berücksichtigt.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

(Ausbildungs-) Angebot (m/w/d)

Hast du Fragen zur Ausbildung oder zum Angebot?

Gisela Hawner

+49 6831 923700

Henry-Ford-Straße, 66740 Saarlouis, Deutschland