blanko.png
Messestand.png
iks GmbH Weiskirchen

Angebot

Download

Homepage

blanko.png
blanko.png
Postkarte 2022.png

iks GmbH Weiskirchen

Stand:
27.04.2021

Die iks GmbH Weiskirchen ist ein familiengeführtes IT-Unternehmen im Nordsaarland. Seit mehr als 30 Jahren machen wir es uns als Systemhaus zur Aufgabe, kundenspezifische Probleme zu erkennen und eine passende, individuelle Lösung zu finden. Schwerpunkte sind dabei der Aufbau und die Verwaltung von Netzwerken und Serverlandschaften, der Aufbau und die Administration professioneller WLAN Netzwerke, die Installation und Wartung von Richtfunkanlagen, sowie der Aufbau und die Verwaltung von IP Telefonanlagen. Außerdem sind wir selbst Inter Service Provider und Anbieter von SIP Telefonie. Wir sind ein junges und schnell wachsendes Team, kühle Großraumbüroatmosphäre ist bei uns Fehlanzeige.

Ein großer Teil unserer Arbeit, stellt die Betreuung unserer Kunden vor Ort dar. Deshalb ist es wichtig, dass du einen Führerschein der Klasse B besitzt, denn du wirst viel unterwegs sein.


Besonderheiten in der Ausbildung: 

Während der Ausbildung erwartet dich viel Spannendes und Neues! Unter anderem wirst du lernen wie man Netzwerke einrichtet und Computer installiert, konfiguriert und repariert.

(Ausbildungs-) Angebot (m/w/d)

Hast du Fragen zur Ausbildung oder zum Angebot?

Johannes Backes

+49 6876 99000 13

Heiligkreuzstraße 2-4, 66709 Weiskirchen, Deutschland