KUNESA GmbH

Angebot

Download

Homepage

blanko.png
blanko.png
Info Messestand breit.png

KUNESA GmbH

Stand:
27.04.2021

Die KUNESA GmbH entwickelt und fertigt gemeinsam mit ihrem 50-köpfigen Team für Kunden in Deutschland, Europa und der ganzen Welt individuelle Einrichtungen und Produkte. Sie verfügt über eine eigene Produktion zur Holz- Metall-, und Kunststoffverarbeitung und betreut Kunden aus der Gesundheits-, Tourismus-, und Industriebranche.

Besonderheiten in der Ausbildung:
Du bist kreativ und liebst es dich handwerklich auszutoben und kannst zudem mit Zahlen umgehen? Du bist gerne unterwegs und möchtest einen vielseitigen Arbeitsplatz? Du besitzt Feingefühl, Geschick und bist engagiert bei dem was du tust? Du möchtest einen Beruf mit vielen Weiterbildungsperspektiven? Du möchtest individuelle und anspruchsvolle Möbel bauen? Dann werde Tischler (m/w/d) und komme in unser Team.
 
Bei uns lernst Du sowohl die traditionelle Handwerkskunst als auch den Umgang am modernen Maschinenpark und wirst mit der Verarbeitung verschiedenster Materialien vertraut gemacht – Holz, Glas, Kunststoff, Metall, Lack. Neben der Arbeit in der Werkstatt bist du auch unterwegs auf Montagen und arbeitest hauptsächlich in einem starken Team, aber auch mal für Dich selbst.

Bei uns kannst du dich kreativ ausprobieren, hast sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und hohe Übernahmechancen.

(Ausbildungs-) Angebot (m/w/d)

Hast du Fragen zur Ausbildung oder zum Angebot?

Valerie Scherer

+49 6876 706 0

blanko.png

Trierer Str. 44, 66709 Weiskirchen, Germany