top of page

Art der Messeteilnahme:

keine Teilnahme in 2023

blanko.png
Messestand.png
KUNESA GmbH

Angebot

Download

Homepage

blanko.png
blanko.png
Postkarte 2022.png

KUNESA GmbH

Stand:
30.09.2022

Die KUNESA GmbH entwickelt und fertigt gemeinsam mit ihrem 50-köpfigen Team für Kunden in Deutschland, Europa und der ganzen Welt individuelle Einrichtungen und Produkte. Sie verfügt über eine eigene Produktion zur Holz- Metall-, und Kunststoffverarbeitung und betreut Kunden aus der Gesundheits-, Tourismus-, und Industriebranche.

Du bist kreativ und liebst es dich handwerklich auszutoben und kannst zudem mit Zahlen umgehen? Du bist gerne unterwegs und möchtest einen vielseitigen Arbeitsplatz? Du besitzt Feingefühl, Geschick und bist engagiert bei dem was du tust? Du möchtest einen Beruf mit vielen Weiterbildungsperspektiven? Du möchtest individuelle und anspruchsvolle Möbel bauen? 


Dann werde Tischler (m/w/d) und komme in unser Team.

Dieses besteht zur Zeit aus 50 Mitarbeiter/innen und 4 Auszubildenden.

Im Moment suchen wir 3 neue Mitarbeitende und 2 Azubis

-> Hier entlang zur Bewerbung
 
Bei uns lernst Du sowohl die traditionelle Handwerkskunst als auch den Umgang am modernen Maschinenpark und wirst mit der Verarbeitung verschiedenster Materialien vertraut gemacht – Holz, Glas, Kunststoff, Metall, Lack. Neben der Arbeit in der Werkstatt bist du auch unterwegs auf Montagen und arbeitest hauptsächlich in einem starken Team, aber auch mal für Dich selbst.

Bei uns kannst du dich kreativ ausprobieren, hast sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und hohe Übernahmechancen.


Wir freuen uns auf dich!

(Ausbildungs-) Angebot (m/w/d)

Details zum Praktikum:

keine Infos angegeben

Hast du Fragen zur Ausbildung oder zum Angebot?

Valerie Scherer

+49 6876 70 60

Trierer Str. 44, 66709 Weiskirchen, Germany

bottom of page